Fleischer*in (m, w, d) – in Vollzeit

Du suchst einen neuen Job als Fleischer*in?
Wenn das folgende Profil auf Dich zutrifft, bist du bei uns genau richtig!

Du bist:

  • zuverlässig
  • motiviert
  • gründlich
  • eigeninitiativ

Was wir dir bieten:

  • pünktliche Lohnzahlungen
  • Sondergratifikationen
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • regelmäßige Arbeitszeiten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Arbeiten im familiären Arbeitsklima

Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem die Herstellung von Wurst und Fleischspezialitäten. Erfahrungen im Fleischerhandwerk sind daher wünschenswert, aber keine Voraussetzung, um bei uns anzufangen. Wichtig ist uns, dass du handwerkliches Geschick und
eine sorgfältige Arbeitsweise mitbringst.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich telefonisch
unter Mobil: 0151/50639123 oder Tel.: 0561/811750 oder schicke
uns deine Bewerbung unter info@fleischerei-schomberg.de.

Alternativ kannst du uns jederzeit in einem unserer Geschäfte erreichen oder unter:

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Fleischereifachverkäufer*in (m, w, d) – in Vollzeit- oder Teilzeit

Du suchst einen Job als Fleischereifachverkäufer*in im Kreis Kassel?
Wenn das folgende Profil auf Dich zutrifft, bist du bei uns genau richtig!

Du bist:

  • zuverlässig
  • teamfähig
  • kreativ

Was wir dir bieten:

  • pünktliche Lohnzahlungen
  • Sondergratifikationen
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein familiäres Betriebsklima

Zu deinen Aufgaben zählt die Herstellung und Vorbereitung unserer hausgemachten Spezialitäten und der Verkauf dieser. Zudem leistest du eine professionelle und individuelle Beratung unserer Kunden. Erfahrungen im Verkauf sind daher wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Wichtiger ist uns, dass du eine offene, kommunikative Art mitbringst und Spaß am Kontakt mit Menschen hast.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich telefonisch
unter Mobil: 0151/50639123 oder Tel.: 0561/811750 oder schicke
uns deine Bewerbung unter info@fleischerei-schomberg.de.

Gerne kannst du auch deine Bewerbung und Unterlagen mit dem unten stehenden Kontaktformular an uns übermitteln.

Alternativ kannst du uns jederzeit in einem unserer Geschäfte erreichen oder unter:

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


    Bewerbungsunterlagen anhängen (max. 10MB)




    Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung