Als Lieferant der Metzgerei Schomberg in Fuldatal-Ihringshausen möchte ich unseren landwirtschaftlichen Familienbetrieb kurz vorstellen: 

Unser Betrieb setzt sich zusammen aus den Bereichen Ackerbau, Grünland, der Schweinemast sowie der Pensionspferdehaltung. Die Ferkel für die Schweinemast beziehe ich von einem Landwirt aus Schöneberg. Unsere Schweine werden gefüttert mit Schrot, dass ich aus Gerste, Weizen (aus eigener Herstellung), Soja Schroth, Sojaöl sowie Mineralfuttermittel zusammensetzt. Die Haltung der Schweine erfolgt in, mit Stroh eingestreuten, Ställen. Eine artgerechte Haltung und Fütterung sind die Grundlage für eine gute Fleischqualität unserer Schlachttiere.

Die Schweine werden von mir selbst nach Fuldatal-Ihringshausen zum Schlachtbetrieb gefahren. Wir beliefern die Fleischerei Schomberg bereits seit über 30 Jahren.